Startseite
  Archiv
  Alexis
  miramara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allein.unter.chaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meld mich mal wieder zurück =)

Ja ich dachte ich meld mich mal eben =)

Alsooo es ist viel passiert inzwischen =)
Erstens ich habe meinen Führerschein bestanden :D das heißt ich ziehe jetzt den kommenden Freitag um =) ....dann beginnt mein neues Leben.

Zweitens .....naja.....zieht jetzt Franciss doch nicht in unsere kleine Familie =) . Den der liebe Franciss bleibt bei seinen züchtern =)
Stattdessen bekommen wir das kleine kitten was wir neben Filou am meisten wollten , aber nicht haben konnten weil es vergeben war.
Naja und nun bekommen wir sie doch ....das nennt man schicksal....den als der Züchter zum ersten mal beim Tierarzt war wurde festgestellt das Fee (die vergeben war) doch kein Mädchen ist sondern ein kleiner Kater ......darauf hin wollte die Familie die sie ausgesucht hatte , Fee nimmer haben und der Züchter hat uns angesprochen weil er wusste wie sehr wir sie -.....öhm ich mein ihn ....eigentlich haben wollten ......so und nun zieht Fee (wah haben noch keinen neuen namen xD ) mit Filou bei uns ein :D

JA das ist eine supiii Narchicht =) find ich ....den die beiden habe ich von anfang an gewollt ...obwohl Franciss auch ein süßer war =)
naja ^^ aber alles gut und schön ....am Samstag zieht nun auch bei mir das Chaos ein :D
mal sehen wie ich mit den süßen klarkomme :D

meld mich später noch mal.

Alex
30.6.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung