Startseite
  Archiv
  Alexis
  miramara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allein.unter.chaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





das choas ist los!!!!!!!!!.... ufoooooo

es ist montag.... das wetter derbst beschissen.... also schlechter könnte es gar nich sein..... *mega drop*.... aber das lange warten auf meine beiden kitten ist endlich vorbei.... u ich hab auch schon die ersten beiden kratzer....^^°°....au...u.u°

um 15 uhr wollte ich die erste mietze abholen..... allerdings hatte sich das etwas verspätert... aber auch nur um 20 minuten..... das ist ja nich so schlimm...^^°°.... ja... chiro ist die erste katze.... u auch die kleinere von den beiden..... ihre besitzerin musste sie erst mal suchen gehen..... hab mich gefragt, warum die die nich schon längst irgendwie auf dem schoss festgehalten haben oder so..... dann hätte das nämlich auch nich mehr sooo lange gedauert...... naja... im arbeitszimmer hatte sie sich versteckt.... als hätte sie es gerochen, das sie jetzt abgeholt wird.... ein sehr schlaues kätzchen....^^°.... naja... wir sind mit ihr etwas durch die stadt gefahren..... sie ist ja sooo süss..... naja... aber lange fand sie das autofahren nich so toll... als wir gerade in die straße von yunas besitzern gefahren sind, da fing sie an zu quitschen... wie niedlich...^^.... u selbst mein freund war begeistert... so einen ausdruck hab ich noch nie in seinen augen gesehen.... da ist fast mein herz dahin geschmolzen.... vllt lag es auch einfach daran, das ich mit seiner reaktion nich so gerechnet habe..... naja.... yuna war schnell gefunden u wurde zu chiro gestopft.... der erste kommentar.... *FAUCHH*..... mmhh... welche von den beiden das wohl war?!?!?..... wir mussten jedenfalls schon mal schmunzeln....^^.... es war nämlich die kleine.... XDD...... da wir wissen,das yuna so ein kleiner schisser ist, hat die vibriert, wie ein dildo..... u die kleine hat den chef gespielt... man gut,das die fahrt nich so lang war.... (nur einmal um die ecke fahren)..... aber das chiro hier gleich herrin spielt war irgendwie klar.... chiro ist sehr sozial aufgewachsen u hatte sehr viel familienanschluss.... während yuna eben nich so beachtet wurde.... was etwas schade ist.... yuna ist nämlich sehr schüchtern u ängstlich..... da werde ich noch sehr viel arbeit mit yuna haben..... schließlich möchte ich,das beide katzen sehr zutraulich werden..... aber das erste eis für heute ist gebrochen..... sie hat ihre leckerlis mit genuss angenommen....^^....
18.6.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung