Startseite
  Archiv
  Alexis
  miramara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allein.unter.chaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefunden!

MHh also dann schreib ich mal wieder =)

Bin im moment ja im Hamburg und schon ganz aufgeregt, Morgen habe ich eine Woche Probearbeit und bin schon ganz gespannt wie das alles so laufen wird. Ich hoffe natürlich das ich die stelle bekomme und dann eine Ausbildung beginnen kann :D

Naja mehr davon werd ich euch einfach mal morgen berrichten,

Miraaa wo bist du den ? ....wolltest du nicht schon 2 mal schreiben? =( ich hoffe es geht dir gut und es ist alles in Ordnung ,....denke ganz fest an dich =) den morgen ziehen ja deine kleinen Racker ein!!

Hab übrigens eine ganz tolle narchicht!! Wir waren heute beim Züchter und ich würd mal sagen , wir wurden ausgesucht :DDD

Es steht fest ....zwei Süßen ziehen bei uns ein *jippy* am Dienstag wird erst mal angezahlt , und somit sind sie fest an uns versprochen ;D

Das ist soooo toll , wir sind heute um 16 Uhr hingefahren und waren bis 20 Uhr da weil wir uns so verquatscht haben ....die Züchter sind super lieb und die kleinen Katzen soooo sozialisiert =) und naja .....natürlich kam alles ganz anders als wir uns das gedacht hatten ....wir wurden ausgesucht , aber nicht so wir wir das uns eigentlich gedacht hatten. Basti und ich wollten zwei kleine Weibchen ...und was hat sich da uns ausgesucht , die zwei Männchen *lach* die waren einfach nur Goldig!!! ich habe mich sooo sehr verliebt =)
einer heißt Filou und der andere Franciss (beim letzten namen weiß ich noch nicht wie das geschrieben wird) aber Filou war einfach nur goldig , lag über eine halbe stunde auf meinem schoß und hat geschnurrt ;D und als ich nachher gehen wollte und ihn hochgehoben habe hat er wieder angefangen zu schnurren ......na der hat vielleicht ein apperat ....richtig laut *lach* lies sich streicheln und suchte immer wieder den kontakt ....aber so waren absolut alle katzen da ....man konnte sie sooo rumtragen , streicheln ...alles .....es waren echt alle super süß , und wir hätten auch alle am liebsten genommen *lach*

naja ...auf jeden fall ist alles supi toll und ich freu mich riesig :D

Naja klein Mira, kannst dich ja mal bei mir melden =) würd mich freuen.

Soo ich schleich gleich in das leere bettchen *wein*....weil basti Nachtschicht hat .....=( naja was solls , man kann nicht alles haben...*sein schatzi vermiss*

Also ich meld mich mal wieder =)

Alex
17.6.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung