Startseite
  Archiv
  Alexis
  miramara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allein.unter.chaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos in mein Zimmer...

Halli Hallo =)

Also in ca 3 std sitz ich im Zug und ich freu mich wahnsinnig :D
Ich seh meine bessere hälfte wieder und eine Woche Probearbeiten. Bin schon ganz gespannt und hoffe das ich alles gut mache =).

Soo hatte gerade noch Fahrstunden und naja was soll ich sagen =) es läuft immer besser und besser :D
Er hat heute gesagt ich wäre Perfekt eingeparkt, besser geht es garnicht! *thihihihi* supi =)

Sooo mein Steckbrief mach ich sobald ich die Zeit dazu finde. Heute und gestern hab ich es leider nicht geschafft. Was solls ....ihr werdet es überleben mh?

Ja und mein Zimmer sieht furchbar aus ....ein Blitz ist definitiv eingeschlagen *lach* ...aber was solls :D die Tasche ist halb gepackt und am liebsten würd ich ja jetzt schon los fahren :D
*freu,freu*

Was mir gerade einfällt , heute sollte ich eigentlich mein Zeugniss bekommen, nur leider kann ich zu der Zeit , wo ich es holen soll...nicht kommen weil ich in einem schicken Zug verweile , der voller ist als voll und ich warscheinlich wiedereinmal auf den "bequemen" Boden sitzen darf ......aber wie schon öfter gesagt ,

Was solls :D

Das alles tut meiner guten Laune keinen Abbruch .....vorallem weil ich endlich die kleinen schnuffels sehen kann ....die kleinen süßen Birmchen .....wuha ....ja das Leben ist schön!

Alex
15.6.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung