Startseite
  Archiv
  Alexis
  miramara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allein.unter.chaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müdeee...

Guten Morgen, ihr Lieben ....es ist ganz schön spät ...oder eher früh und ich bin furchbar müüüdeeeeee

Seid deswegen nicht böse wenn ich wenig schreibe.

Hab ein wenig im Internet rumgesucht und wunderschöne Bilder von Katzen gefunden *traumhaft* und wollte daraus eine übergangslösung basteln. Bis das richtige Layout hier zu bestaunen ist :D

Also das ist nun die übergangslösung ,ich hoffe die ist in Ordnung und läd euch wenigstens ein , ein paar Minütchen zu bleiben ...sei es nur um die wunderschönen Augen dieser wunderbaren Tiere zu bestaunen!!

Ja was soll ich groß zu mir schreiben. In kürze werde ich ein ganz neues Leben beginnen , in einer anderen Stadt...weit weg von der Familie....vielleicht eine Ausbildung (nächste woche Probearbeiten) anfangen. Endlich mit meiner größten Liebe zusammen leben und zwei kleine chaoten ziehen noch dazu ein. Wie ihr seht ein wirklich spannendes Kapitel , das da vor mir steht und ich FREUE MICH .

Genau wie die kleine Mira, haben wir uns (Mein Verlobter und ich) für zwei kleine Mietzen entschieden. Nach sehr langem hin und her sind wir schließlich doch bei einem Züchter gelandet ....obwohl wir am Anfang schon ein wenig vom Preis abgeschreckt waren. Ja Zuchtkatzen sind nicht billig , doch jeden Cent wert!! So können wir uns sicher sein das unsere Lieben keine Erbkrankheiten haben wie PKD oder HCM oder was es noch so alles gibt. Ebenso sind sie bei lieben Menschen aufgewachsen und kennen von klein auf was es heißt gestreichelt zu werden. Ja es gibt sogar noch viel mehr Vorteile ....doch nun bin ich wirklich sehr müde und nicht wirklich in der Stimmung dies alles zu Tippen :D doch wer gerne noch mehr Infos hätte soll mich ruhig anschreiben ....ein kommentar dar lassen oder sich per Gästebuch melden.

Ansonsten hat bis jetzt nur mein Verlobter/Freund/Basti die kleinen besucht, weil ich nicht eben vorbei kommen konnte ....ja scheiß 320km. Naja aber da ich ja am Freitag bei ihm bin wegen meiner Probearbeit , wollen wir noch zum züchter und ich seh mir die kleinen auch an .....ich lasse mich aussuchen und mache vielleicht , wenn es möglich ist ein paar Bilder =) Als mein Freund da war , hat sich wohl ein kätzchen in ihn verliebt ...kaum hatte er sich aufs Sofa gesetzt, lief die kleine auf ihn zu , kletterte sein Hosenbein hoch ...warf sich auf sein Schoß und Miaute fürchterlich bis mein Freund sie endlich streichelte und sie zufrieden döste .....ich finde das ist ein deutlicher Fall von "Ausgesucht" ....ja =) bin schon total gespannt und aufgedreht =)

Ah was mir einfällt ....also für alle die bis hier her überhaupt gelesen haben *lach* ..wir holen uns zwei "heilige Birmas" ....so heißt die Rasse. Einfach nur Goldig!!!

Sooo ....mehr schreibe ich Morgen....bin nun wirklich müde und mein Pooo tut mir weh vom ganzen sitzen....auserdem höre ich das Bett nach mir Rufen =)

Wünsch euch allen eine schöne Nacht...fast schon Morgen und zu letzt noch mal ein Bildchen von Birmakatzen ....damit ihr euch die kleinen vorstellen könnt

Alle Birmas haben wunderschöne Blaue Augen und diese samtweißen Pfoten. gibt ruhig mal in Googel : Heilige Birma ein ....wunderschöne Katzen =)

14.6.07 02:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung