Startseite
  Archiv
  Alexis
  miramara
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/allein.unter.chaoten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorbereitungen auf das Katzenchaos

heute ist mittwoche… nächste woche montag wird das chaos in meiner wohnung einziehen….^^…. ich bin für alles gewappnet…. hoff ich doch…kühlschrank ist gesichert… die wasserspritze ist getankt…. der kratzbaum poliert….das spielzeug auf ihren plätzen.... nun können sie kommen… so könnte man es meinen… aber nöö…. leider kommt da noch ein bösartiger hund dazwischen…. leider ist der aber auch nich mehr bösartig….^^°…. aber klein mira darf am we auf den hund von der mama von ihrem verlobten, in ihrer wohnung aufpassen…. u wie jeder es so schön kennt, katzen haben angst vor hunden…. normal zustand…^^°…. deswegen werde ich alles erst sehr kurzfristig aufbauen u fertig machen…. ja, ich weiß, das es ziemlich blöd ist, aber ich möchte einfach nich, das der hundgeruch einzieht…. naja…u bösartig ist dieser hund leider nich mehr für menschen, denn er ist kurz vor dem einschläfern…. er hat tumore u gescchwüre am bauch, was leider bei hunden keine seltenheit ist…. aber was tut man nich alles, für die letzten paar tage eines hundes…. wegen dem hund, hab ich das ganze mit den katzenbabies auch um ne woche verschoben…. aber es ist bald so weit.. am montag…. da fällt der startschuss u ich kann es kaum noch erwarten…. ich werde am freitag dann los ziehen u futter u katzenstreu besorgen…. so was wie katzenstreu werde ich wohl schon irgendwie so weit vorbereiten, sodass man dann nur noch das katzenstreu rein machen brauch…. ^^… wasserspender u futternäpfe brauchen nur aus dem schrank gezaubert werden u warten nur darauf, endlich benutzt zu werden….^^…. aber so ergeht es mir u ayamee schon seid wochen….^^… allerdings muss leider ayamee noch etwas warten…. naja u dann bezauberte ayamee mich mit ihrer idee, das wir beide einen weblog über unsere katzen machen könnten… aber zusammen u ich hab zugesagt…. da dauert die zeit bis zum katzenbaby kriegen nich mehr soooooo lange….^^…. naja… ich werde wieder berichten, wenn das chaos einzug gehalten hat…^^… eu wei…….
13.6.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung